Kontakt
Impressum
 
das WESA-Team
Handelspartner
Links
Fotoquellen
 
 
 

das WESA-Wasser Team ist für Sie da:

Ihr Ansprechpartner bei allen energetischen und produktspezifischen Anfragen

In seiner Tätigkeit als Naturheiltherapeut wurde Georg Mayr-Pröbst zum Thema Wasser geführt, da gesundes Wasser einen entscheidenden Einfluss auf die Heilung bei verschiedensten Krankheitsbildern hat.

Er kam zu Menschen mit starker Nitratbelastung im Trinkwasser, die durchgehend alle schwer erkrankt waren. Die möglichen Auswirkungen von Schadstoffen im Wasser war diesen Menschen nicht bewusst. Da Sie bereits schwere Krankheiten hatten, versuchten sie sogar möglichst viel Wasser zu trinken, in dem Glauben, damit die Entgiftung des Körpers anzukurbeln.

Dies war der Auslöser für Georg Mayr-Pröbst, sich eingehend mit dem Thema Wasser zu befassen. Er wollte herausfinden, wie ein wirklich gesundes, heilkräftiges, vitales Wasser beschaffen ist und wie jeder heilsuchende Mensch auf einfache, kostengünstige Art und Weise dazu Zugang bekommen kann. Die am Markt angebotenen Wasseroptimierungssysteme konnten Georg letzt endlich nicht zufrieden stellen. Nach einer längeren Zusammenarbeit mit dem Vital- und Wasserforscher Peter Pock und nach Monaten der Produktforschung und Produkttestung, konnte in der Firma UMH mit ihren hervorragenden, wissenschaftlich geprüften Produkten der optimale Partner gefunden werden.

Endlich ist es soweit, die ausgereiften WESA-Wasser Produkte sind auf dem Markt, um vielen Menschen zu ermöglichen, wirklich reines, natürliches, vitales, heilvolles und vor allen Dingen zellgängiges Wasser direkt aus der Wasserleitung zu trinken.

Herzlichen Dank!!! an alle Beteiligten.

Kundenbetreuung und Homepagegestaltung:

Maria-Theresia Mayr ist als Energetikerin an der  Entwicklung der WESA-Produkte beteiligt.

Ihre Hauptaufgaben liegen in der Qualitätskontrolle, der Gestaltung der Homepage sowie in der Kundenbetreuung.

Nutzen und Vorteile von WESA-Wasser

Es gibt viele Gründe sich für WESA-Wasser zu entscheiden.

Sie fördern damit ihre Gesundheit, tun aktiv etwas für die Umwelt und sparen nebenbei auch noch Geld!

Details dazu haben wir nebenstehend für Sie aufgelistet (bitte anklicken)

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

mit herzlichen Grüßen

Ihr WESA-Wasser Team

 

 

Copyright © WESA-Wasser       Alle Rechte vorbehalten