WESA-Wasseroptimierung
UMH-Gutachten
Neueste Untersuchungen
 
UMH-Energetisator
Gutachten
 
 
 
 

Neueste Untersuchungen

 

 

 

Untersuchung März 2013:

Auf Grund der vielen Berichte über positive, gesundheitliche Veränderungen, welche uns im Bezug auf das WESA Wasser bereits erzählt wurden, haben wir die energetische Wasserqualität für uns über Kinesiologie und Pendel einfach einmal „überprüft“. Unser Ergebnis hat das Erzählte bestätigt: Das WESA Wasser ist energetisch sehr wertvoll und schwingt – orientiert an den Boviseinheiten (BEH) – weit über dem Neutralwert, im Bereich von Heilenergie!

Ein paar Schluck vom WESA Wasser brachten mir persönlich unmittelbar gleich 2.000 BEH Erhöhung. Wir können das WESA-Wasser daher wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank!

Olivia Lehner, Therapeutin und Buchautorin, Sebersdorf, Stmk.

Nutzen und Vorteile von WESA-Wasser:

 

Es gibt viele Gründe sich für WESA-Wasser zu entscheiden.

Sie fördern damit ihre Gesundheit, tun aktiv etwas für die Umwelt und sparen nebenbei auch noch Geld!

Details dazu haben wir nebenstehend für Sie aufgelistet (bitte anklicken)

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

mit herzlichen Grüßen

Ihr WESA-Team

 

 

Copyright © WESA-Wasser       Alle Rechte vorbehalten